Montagsfrage: Schreibst du dir während des Lesens Zitate auf?

Heute startet einen neue Woche und da ist es wieder Zeit für die Montagsfrage von Buchfresserchen,

die heute lautet:

Schreibst du dir während des Lesens Zitate auf?

Diese Frage kann ich schnell beantworten ;-).

Nein, ich schreibe mir während des Lesens keine Zitate auf, markiere lediglich die entsprechenden Stellen mit Klebezetteln und schreibe mir eventuell noch weitere Notizen wie eigene Gedanken dazu auf.

Wie sieht das bei dir aus? 

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Jane ♥

Kommentar verfassen

