Mein grauer Dienstagabend

Wenn ich heute den Himmel betrachte, dann sehe ich grau.

Eigentlich macht es mir nichts aus, dass der Himmel trüb erscheint und die schwammigen Wolken, die glühende Sonne verdecken, denn ich bin froh, dass ich in der unerträglichen Hitze nicht ertrinke.

Doch der Ausblick stimmt mich nachdenklich…

CIMG6224 CIMG6217 CIMG6218 CIMG6219 CIMG6208 Um mich der Betrübtheit nicht hinzugeben, mache ich es mir nun gemütlich und werde meiner Fantasie freien Lauf lassen.

CIMG6229 Und wie sieht euer Abend aus?

Ich wünsche euch einen guten Abend!

Liebe Grüße,

eure Jane ❤

Kommentar verfassen

