Montagsfrage: Welches Buch liegt aktuell am längsten auf deinem SUB?

 Heute startet eine neue Woche und da wird es wieder Zeit für die Montagsfrage von Buchfresserchen, die heute lautet:

Montagsfrage: Welches Buch liegt aktuell am längsten auf deinem SUB?

Ganz genau kann ich diese Frage nicht beantworten, aber ein Buch, dass schon sehr lange auf meinem SUB liegt ist

Elfenwinter“ von Bernhard Hennen. Damals habe ich den ersten Band „Die Elfen“ sehr gerne gelesen und habe dann aber die weiteren Bände nicht weitergelesen. Warum? Ich weiß es eigentlich gar nicht genau…

Wie sieht es bei euch aus? Welches Buch liegt am längsten auf euren SUB?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und bin auf eure Antworten gespannt.

Liebe Grüße,

eure Jane ❤

2 Gedanken zu “Montagsfrage: Welches Buch liegt aktuell am längsten auf deinem SUB?

  1. Hi Jane! Ich habe die komplette Elfen-Reihe damals immer direkt bei Erscheinen verschlungen, weil ich sie derart super fand. Da war ich noch Schülerin und hatte noch überhaupt keinen SuB, weil mein Taschengeld dafür sowieso nicht gereicht hätte. Allerdings musste ich dann auch rechtzeitig für Nachschub sorgen und wenn ich ein Buch ausgelesen habe an einem Tag, an dem die Bücherei geschlossen hatte, war das wirklich doof. Mit SuB und einer Auswahl ist das echt angenehmer. Vielleicht kommst du ja auch bald dazu diese Reihe weiter zu lesen! 🙂

    Meine Montagsfrage

    LG Cindy

Kommentar verfassen

