Montagsfrage: Hast du bevorzugte Verlage, bei denen du dich gerne nach neuem Lesestoff umschaust?

 Hallo Ihr Lieben!

Heute startet eine neue Woche und da wird es wieder Zeit für die beliebte Montagsfrage von der lieben Svenja aka Buchfresserchen, die heute lautet:

Hast du bevorzugte Verlage, bei denen du dich gerne nach neuem Lesestoff umschaust?

Diesmal kann ich die Frage gar nicht so einfach beantworten… Natürlich gibt es Verlage, wo ich das ein oder andere Buch mehr im Bücherregal stehen habe, aber es gibt so viele Verlage, die ich mag, dass ich mich hier nicht auf einen oder mehrere bestimmte festlegen möchte. Ich könnte hier eigentlich eher Verlage nennen, von denen ich absolut nichts halte  und dazu zählt unter anderem der Kopp Verlag.

Welche Verlage bevorzugt ihr?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

eure Jane ❤

Kommentar verfassen

