[Ankündigung Aktion] Jane Unterwegs – Komm mit mir auf Lesereise und gewinne dabei tolle Preise

Heute möchte ich euch meine neue Aktion

Jane Unterwegs – Komm mit mir auf Lesereise und gewinne dabei tolle Preise vorstellen.

Jane Unterwegs

Da ich immer mal wieder verschiedene Lesungen und Veranstaltungen besuche oder aktiv in unserer Bibliothek mit dabei bin, wenn wir verschiedene Veranstaltungen durchführen, habe ich mir überlegt, dass ich euch gerne regelmäßig darüber berichten möchte und ihr könnt dabei auch noch tolle Preise gewinnen!

Zu jeder Veranstaltung werde ich mir eine kleine Überraschung für euch überlegen und ihr habt später dann die Chance, diese Überraschung zu gewinnen, wenn ihr die dazugehörige Aufgabe löst.

Hier ein Überblick der Veranstaltungen, die ich in nächster Zeit besuchen werde:

18.08.2015:

Kai Meyer liest aus: „Die Seiten der Welt – Nachtland„- Lesung und Signierstunde, Buchhandlung Ludwig, Köln

07.09.2015:

Dr. Mark Benecke –Kriminalbiologie-, STADT.BIBLIOTHEK.BERGHEIM, Bergheim

08.09.2015: LiteraturHerbst: Sven Regener: „Magical Mystery“, Stadtbücherei Brühl, Brühl

18.09.2015:

BergReim – Auf ein Wort – „La Réunion“ / Poetry Slam, MEDIO.RHEIN.ERFT, Bergheim

17.10.2015:

Frankfurter Buchmesse 2015, Frankfurt

Ihr dürft auf meine Aktion gespannt sein.

Ich freue mich über eure Teilnahme.

Liebe Grüße,

eure Jane❤

3 Gedanken zu “[Ankündigung Aktion] Jane Unterwegs – Komm mit mir auf Lesereise und gewinne dabei tolle Preise

  1. Pingback: Jane Unterwegs // Meet & Read mit Kai Meyer in Köln + Gewinnspiel | Die wunderbare Welt der Jane

  2. Pingback: Aktion “Jane Unterwegs”// Gewinnspielauslosung Kai Meyer | Die wunderbare Welt der Jane

Schreibe einen Kommentar

