Montagsfrage: Welche Buchreihe hast du zuletzt beendet?

Hallo Ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Woche und da wird es Zeit für die Montagsfrage von der lieben Svenja aka Buchfresserchen, die heute lautet:

Welche Buchreihe hast du zuletzt beendet?

Tatsächlich ist es schon eine Weile her, wo ich die letzte Buchreihe beendet habe. Dies liegt aber daran, dass viele Bücher, die ich bereits gelesen habe, zwar Teil einer Reihe sind, die Reihe aber noch nicht abgeschlossen ist oder ich aber die Folgebände zu einer Reihe noch nicht gelesen habe. Die letzte Buchreihe, welche ich vollständig gelesen und damit beendet habe ist die Reihe „Zeitenzauber von Eva Völler.

 Wie sieht es bei euch aus? Welche Reihe habt ihr zuletzt abgeschlossen?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und sende euch liebe Grüße,

eure Jane ❤

5 Gedanken zu “Montagsfrage: Welche Buchreihe hast du zuletzt beendet?

    • Mir hat die Buchreihe sehr gut gefallen und ich habe die Bücher dann auch an meine Nichten weiterempfohlen, die davon auch sehr begeistert waren. Der Auftakt war super, die Folgebände auch, nur zwischendurch hat sich alles ein wenig wiederholt, aber ansonsten haben mir die Bücher wirklich gut gefallen. 😉

      Liebe Grüße,
      Jane

Kommentar verfassen

