Montagsfrage: Wie sieht deine perfekte Strandlektüre aus?

Heute startet eine neue Woche und da wird es wieder Zeit für die Montagsfrage von der lieben Svenja aka Buchfresserchen, die heute lautet:

Wie sieht deine perfekte Strandlektüre aus?

Ich muss zugeben, ich hatte schon ganz lange keinen richtigen Strandurlaub mehr gehabt. Wenn überhaupt, dann waren es eher kurze Städtetrips gewesen, die wir gemacht haben. Es wäre so schön, mal wieder richtig Urlaub zu machen und ich hoffe, dass dies in nächster Zeit auch mal passieren wird. So, ich schweife aber von der Frage ab🙂. Also, eigentlich wähle ich meine Urlaubslektüre nicht nach bestimmten Kriterien aus, ich lese einfach das, worauf ich gerade Lust hab und das Genre spielt dabei auch keine Rolle. Als wir mal in Barcelona waren, habe ich vorher „Der Schatten des Windes“ gelesen, dies passte gerade zufällig, aber ich kann nicht behaupten, dass ich dies vorab so geplant habe. Gerne darf meine Lektüre aber spannend, fantastisch, fesselnd und aufregend sein, so dass ich nicht einschlafe und Gefahr laufe, in der Sonne zu verbrennen, denn ich neige sehr schnell zu Sonnenbrand.😉.

Wie sieht es bei euch aus? Wie sieht eure perfekte Strandlektüre aus?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße, eure Jane❤

Schreibe einen Kommentar

