Aktion „Jane Unterwegs“// Gewinnspielauslosung Kai Meyer

Jane Unterwegs

Ihr Lieben,

In den letzten Tagen war ich viel unterwegs und hatte kaum Zeit zu bloggen, deshalb nun auch meine verspätete Kai Meyer- Gewinnspielauslosung zur Aktion „Jane Unterwegs„. Ich gelobe Besserung und entschuldige mich vielmals für die Verspätung. So, nun mach ich es aber nicht unnötig spannend…. Die Gewinnerin des Kai Meyer- Paketes lautet…

Gewinner Kai Meyer

Herzlichen Glückwunsch, liebe Isabell! ♥

Und darüber darfst du dich freuen:

CIMG6327

1x ein von Kai Meyer signiertes Notizbuch

eine signierte Autogrammkarte

ein Libropolis- Lesezeichen

ein Lesezeichen

Früchtetee “Kölsche Früchtchen”

Ganz herzlich bedanke ich mich bei allen Teilnehmern und seid nicht traurig, es gibt schon sehr bald ein neues Gewinnspiel und dann wähle ich die Gewinner aus schneller aus. 😉

Liebe Grüße,

eure Jane ♥

Ein Gedanke zu “Aktion „Jane Unterwegs“// Gewinnspielauslosung Kai Meyer

Kommentar verfassen

