Montagsfrage: Welches Buch hast Du zuletzt gekauft, weil Du es unbedingt lesen wolltest und immer noch nicht gelesen?

Heute ist wieder Montag und da darf die Montagsfrage von der lieben Svenja aka Buchfresserchen nicht fehlen,

die heute lautet:

Welches Buch hast Du zuletzt gekauft, weil Du es unbedingt lesen wolltest und immer noch nicht gelesen?

Aktuell fällt mir kein bestimmtes Buch ein, was ich mir gekauft habe, da ich es unbedingt lesen wollte, aber noch nicht gelesen habe. Oft lese ich auch mehrere Bücher parallel und natürlich habe ich hier auch einige Bücher stehen, die ich noch nicht gelesen habe, aber hier war es nicht so, dass ich diese unbedingt lesen wollte und sehnsüchtig darauf gewartet habe ;-).

Allerdings habe ich mir momentan „Gehen, ging, gegangen“ von Jenny Erpenbeck aus der Bibliothek ausgeliehen und möchte dieses Buch unbedingt lesen, komme ich Moment aber einfach nicht dazu, da ich gerade „Stadt der verschwundenen Köche“ von Gregor Weber lese und bei einer Leserunde bei Lovelybooks mitmache. Allerdings liest sich das Buch für mich eher schleppend, ich hoffe aber, dass ich heute damit fertig werde und mich dann voll und ganz „Gehen, ging, gegangen“ widmen kann.

Wie sieht es bei euch aus? Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft, aber noch gar nicht gelesen?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

eure Jane ❤

Kommentar verfassen

