Die Frankfurter Buchmesse 2015 steht vor der Tür

FBM_Logo_2015_Ehrengast_Deutsch_Pfade_PANTONE_44682


Nur noch wenige Stunden, dann öffnet die Frankfurter Buchmesse #FBM15 zum 67. Mal ihre Türen und die Aufregung und Vorfreude steigt. Auch ich werde die Frankfurter Buchmesse am Samstag, zusammen mit zwei ganz lieben Kollegen, besuchen gehen und freue mich schon riesig drauf. Besonders gespannt bin ich auf Indonesien – Den Ehrengast der diesjährigen Frankfurter Buchmesse und freue mich auf ein exotisch-poetisches Programm.

Ebenfalls freue ich mich auf die zahlreichen Veranstaltungen und Treffen mit Buchverrückten Menschen, Bloggern, Schriftstellern, Verlagsmenschen, Bibliothekaren und FaMis :-). Wahrscheinlich wird ein Tag gar nicht ausreichen, um alles zu erleben, was ich gerne sehen und machen möchte, aber ich habe mir schon einen Plan gemacht und mir fest vorgenommen, dass ich diesmal auch etwas spontaner sein werde und einfach das machen werde, worauf ich gerade Lust und Laune habe und nicht so streng nach Zeitplan gehen werde. Natürlich habe ich einige Dinge schon fest eingeplant wie z.B. das große Bloggerfrühstück mit dotbooks, dem Aufbau -Verlag und Skoobe oder das Leser- und Bloggertreffen von LovelyBooks  und freue mich auch schon riesig darauf.

Auch habe ich mir extra Lesezeichen drucken lassen und freue mich sehr, diese an euch zu verteilen :-).

CIMG6422 Gerne dürft ihr mich auch einfach ansprechen, denn ich freue mich auf viele und unterhaltsame Gespräche mit euch. 🙂

Werdet ihr die die Frankfurter Buchmesse ebenfalls besuchen und falls ja, wann seid ihr dort?

Ich freue mich auf eure Antworten! 😉

Ganz liebe Grüße,

eure Jane ❤

Kommentar verfassen

