Basteln für Halloween

Hallo ihr Lieben,

In 5 Tagen steht Halloween vor der Tür und ich habe hierfür schaurig-schöne Windlichter gebastelt. 😉

Halloween-WindlichterCool oder?

Ihr könnt die Windlichter übrigens ganz einfach nachbasteln

und und das braucht ihr dafür:

saubere Gläser, Servietten mit Gruselmotiven, Serviettenkleber, eine Schere und einen Pinsel (weich).

Und so wird es gemacht:

Serviette so zuschneiden, dass sie auf das Glas passt. Anschließend wird die oberste Schicht der Serviette vorsichtig abgezogen. Serviettenkleber gut schütteln und das zugeschnittene Motiv auf das Glas positionieren. Nun wird der Kleber von Innen nach außen auf die Serviette aufgetragen. Anschließend alles gut trocknen lassen und fertig ist euer Windlicht.

Die Windlichter eigenen sich auch sehr gut als Geschenk und können mit allen möglichen Motiven versehen werden.

Für Weihnachten werde ich ebenfalls noch einige Windlichter basteln und freue mich schon drauf 🙂

Feiert ihr Halloween?

Wie gefällt euch mein Basteltipp? Möchtet ihr hier gerne mehr von sehen?

Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße,

eure Jane ❤

Kommentar verfassen

