Ankündigung: Janes Adventsaktion

Janes Adventsaktion

 Weihnachten nähert sich in großen Schritten und ich habe mir eine tolle Aktion für euch ausgedacht. Mit meiner Aktion „Janes Adventsaktion“ möchte ich euch das Warten auf Weihnachten etwas verkürzen und werde euch an den vier Adventssonntagen, verschiedene Dinge, auf meinem Blog präsentieren. Natürlich möchte ich euch noch nicht so viel verraten, aber vielleicht werdet ihr das ein oder andere Rezept, Gewinnspiel, Buchtipps und viele weitere Dinge, hier entdecken.

Ihr dürft gespannt sein! 😉

Übersicht der bisher veröffentlichten Beiträge:

1.Advent:

Teil 1: Der Advent und seine Bedeutung für mich

Teil 2: Meine Lektüre zum 1. Advent + Mitmachaktion

Teil 3: Spekulatius-Cranberry-Plätzchen + Gewinnspiel

2. Advent:

Teil 1: Weihnachtsgedicht „Vom Christkind“ von Anna Richter

Teil 2: Bastelanleitung Weihnachtstüten

Teil 3: Gewinnspiel zum 2. Advent

3. Advent:

Teil 1: Weihnachtsbräuche

Teil 2: Mürgeteigplätzchen

Teil 3: Gewinnspiel zum 3. Advent

4.Advent:

Teil 1: O Tannenbaum – Über dieses Weihnachtslied

Liebe Grüße,

eure Jane ♥

2 Gedanken zu “Ankündigung: Janes Adventsaktion

Kommentar verfassen

