Montagsfrage: Liest du auch Bücher, die schon länger auf dem Buchmarkt sind?

montagsfrage_banner

Hallo ihr Lieben,

heute ist Montag und es ist verdammt ungemütlich da draußen! Hier stürmt und regnet es unaufhörlich und man möchte gar nicht die warme Wohnung verlassen. Jammern hilft hier aber nicht, darum beantworte ich nun lieber die heutige Montagsfrage von der lieben Svenja aka Buchfresserchen, die heute lautet:

Liest du auch Bücher, die nicht aktuell (also in den letzten Jahren erschienen) sind, aber nicht zu den Klassikern zählen?

Natürlich! Es wäre für mich schlimm, wenn ich keine Bücher lesen würde, die nicht neu sind. Es gibt so viele Bücher auf der Welt, die ich gerne lesen möchte und die schon lange geschrieben wurden und es wird so viele Bücher geben, die noch erscheinen werde und die ich ebenfalls gerne lesen möchte, aber leider reicht ein Leben dafür nicht ;-). Mir ist es egal, ob das Buch neu oder alt ist, es kommt auf den Inhalt an. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen und werde gleich meine aktuelle Lektüre weiterlesen.

Wie sieht es bei euch aus? Lest ihr ebenfalls auch Bücher, die nicht neu auf den Markt erschienen sind?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße, eure Jane ❤

2 Gedanken zu “Montagsfrage: Liest du auch Bücher, die schon länger auf dem Buchmarkt sind?

Kommentar verfassen

