Janes Adventsaktion: Gewinnspiel zum 2.Advent

Janes Adventsaktion

Die zweite Kerze brennt und der Sonntag ist leider auch schon fast wieder vorbei… Um euch den Start in die nächste Woche zu versüßen, möchte ich gerne ein Gewinnspiel starten ;-).

Und das gibt es zu gewinnen:

Adventseule1

Ein kleines Eulenkissen und  dazu gibt es ein Duschcreme-Set von treaclemoon (Himbeer, Ingwer und Zimt).  ❤

Und so könnt ihr mitmachen:

Um mitzumachen, postet einfach bis einschließlich 09.12.2015 ins Kommentarfeld, was für euch absolut zur Weihnachtszeit gehört.

  • Das Gewinnspiel startet heute am 06. Dezember 2015 und endet am 09. Dezember 2015 (um 23:59 Uhr)
  • Der Gewinner / die Gewinnerin wird ausgelost und am 10. Dezember 2015 auf meinem Blog bekannt gegeben. Zusätzlich wird der Gewinner/ die Gewinnerin von per Email benachrichtigt und hat dann 7 Tage zeit,um mir seine/Ihre Adresse mitzuteilen.
  • Meldet sich der Gewinner/ die Gewinnerin innerhalb von 7 Tagen nicht, wird der Preis an einen anderen Teilnehmer verlost.
  • Jeder Teilnehmer darf sich nur 1 mal bei diesem Gewinnspiel eintragen. Mehrere Kommentare werden gelöscht.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahre, deren Wohnort in Deutschland ist.
  • Personen unter 18 Jahren dürfen auch ebenfalls teilnehmen, wenn ich hier zusätzlich die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten erhalte!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eure Daten werden nur für die Dauer des Gewinnspiels gespeichert und werden danach von mir gelöscht!
  • Die Haftung für den Versand wird ausgeschlossen

Nun wünsche ich euch ganz viel Glück! 😉

 P.S. Über ein Like für meine Facebookseite würde ich mich ebenfalls sehr freuen 😀

5 Gedanken zu “Janes Adventsaktion: Gewinnspiel zum 2.Advent

  1. Juhu,

    ach, das Eulenkissen ist ja süß. 🙂 Ich Opfer muss gleich mal in den Lostopf wandern.

    Also, zur Weihnachtszeit gehört für mich das ganze Brimbamborium irgendwie. Lebkuchen, Plätzchen (auch wenn ich selbst nicht backe und eigentlich auch gar nicht gerne welche esse), Mandarinen, kitschige Festbeleuchtung in den Straßen, Geschenke kaufen für die Liebsten, Weihnachtskarten schreiben,… Auf manche Sachen könnte ich aber auch verzichten, z. B. auf die Menschenmassen in der Stadt, v. a. auf dem Weihnachtsmarkt, und auf die Weihnachtsmusik in den Kaufhäusern, weil ich die meisten Lieder nicht mag. 😀

    LG, Bianca

  2. Für mich gehört zur Weihnachtszeit:
    Geschenke suchen, schön einpacken und den lieben eine Freude zu bereiten 🙂 Plätzchen essen 😀 ein leckeres Essen zu zaubern und die Familie um sich zu haben 🙂 singen.. Den Geburtstag von meiner Schwester feiern 😉

  3. Pingback: Ankündigung: Janes Adventsaktion | Die wunderbare Welt der Jane

Kommentar verfassen

