Gewinnspielauslosung 2.Advent

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich gerne den glücklichen Gewinner von „Janes Adventsaktion“ vom 2. Advent bekannt geben.

Und das konnte man gewinnen:

Ein Eulenkissen und ein Duschcreme-Set von treaclemoon

Adventseule1

And the Winner is….

sternenbrise

Herzlichen Glückwunsch!🙂

Die glückliche Gewinnerin wurde von mir benachrichtigt und sollte sich innerhalb der nächsten 7 Tage bei mir melden. Falls dies nicht geschieht, werde ich neu auslosen, aber das möchte ich nun nicht hoffen.😀

Vielen Dank für eure Teilnahme am Sonntag geht es weiter mit „Janes Adventsaktion“. Seid gespannt!

Liebe Grüße,

eure Jane❤

3 Gedanken zu “Gewinnspielauslosung 2.Advent

Schreibe einen Kommentar

