Janes Adventsaktion: Gewinnspiel zum 3.Advent

Janes Adventsaktion

Die dritte Kerze brennt und bald steht Weihnachten auch schon vor der Tür. Um euch die restliche Adventszeit noch etwas zu versüßen, möchte ich gerne ein Gewinnspiel für euch starten.😉

Und das könnt ihr gewinnen:

GewinnspieldritterAdvent

1x den Thriller „Todesruhe“ von Tanja Noy

Und so könnt ihr mitmachen:

postet einfach bis einschließlich Mittwoch, den 16.12.2015 ins Kommentarfeld, was für euch das Buch 2015 war und warum ihr dieses Buch weiterempfehlen möchtet.

  • Das Gewinnspiel startet HEUTE (13.Dezember 2015) und endet am 16. Dezember 2015 (um 23:59 Uhr).
  • Der Gewinner / die Gewinnerin wird ausgelost und am 17. Dezember 2015 auf meinem Blog bekannt gegeben. Zusätzlich wird der Gewinner/ die Gewinnerin von mir per Email benachrichtigt und sollte sich innerhalb von 7 Tagen bei mir melden und mir seine/ihre Adresse angeben.
  • Meldet sich der Gewinner/ die Gewinnerin innerhalb von 7 Tagen nicht, wird der Preis an einen anderen Teilnehmer verlost.
  • Jeder Teilnehmer darf sich nur 1 x bei diesem Gewinnspiel eintragen. Mehrere Kommentare werden gelöscht.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahre, deren Wohnort in Deutschland oder Österreich ist.
  • Personen unter 18 Jahren dürfen auch ebenfalls teilnehmen, wenn ich hier zusätzlich die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten erhalte!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eure Daten werden nur für die Dauer des Gewinnspiels gespeichert und werden danach von mir gelöscht!
  • Die Haftung für den Versand wird ausgeschlossen

Nun wünsche ich euch ganz viel Glück! 😉

 P.S. Über ein Like für meine Facebookseite würde ich mich ebenfalls sehr freuen 😀

Ein Gedanke zu “Janes Adventsaktion: Gewinnspiel zum 3.Advent

  1. Pingback: Ankündigung: Janes Adventsaktion | Die wunderbare Welt der Jane

Schreibe einen Kommentar

