Montagsfrage: Bist du mit Büchern kritischer geworden, seit du bloggst?

montagsfrage_banner

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Montag und darf die Montagsfrage von der lieben Svenja aka Buchfresserchen nicht fehlen, die heute lautet:

Bist du mit Büchern kritischer geworden, seit du bloggst?

Eigentlich bin ich nicht kritischer geworden, seitdem ich blogge. Wenn man viel liest, dann macht man generell eine Entwicklung durch und achtet vielleicht auf andere Details. Generell bin ich mit mir persönlich und meinen Rezensionen kritisch und ich überlege oft, ob ich das auch wirklich so schreiben kann und verbessere mich hier gerne. 😉

Wie erlebt ihr das? Seid ihr kritischer geworden seitdem ihr bloggt?

Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche euch eine gute Woche!

Liebe Grüße,

eure Jane ❤

3 Gedanken zu “Montagsfrage: Bist du mit Büchern kritischer geworden, seit du bloggst?

  1. Ich finde es toll, dass, seit dem ich blogge, ich so viele Bücher vorgestellt bekomme. Egal, ob bereits bekannt oder noch nicht bekannt, ich treffe hier auf wirklich sehr anschauliche Buchbeschreibungen, was mich wieder anregt, mich mit neuem Lesestoff einzudecken oder Bücher zu verschenken.

  2. Ich überlege ständig, ob ich zu kritisch bin. Umso schöner ist es, wenn andere Leser es ähnlich sehen. Ich bin bei manchen Büchern erstaunt, wieviele unterschiedliche Meinungen es dazu gibt!

Kommentar verfassen

