Janes Adventsaktion: Gewinnspiel zum 4. Advent

Janes Adventsaktion

Der vierte Advent neigt sich dem Ende und in vier Tagen ist bereits der heilige Abend da. Weihnachten steht schon fast vor der Tür und um euch diese Zeit noch ein wenig zu versüßen, starte ich nun ein Gewinnspiel. 🙂

Und das könnt ihr gewinnen:

Weihnachtsschal2.png

1x einen warmen Eulen Loop Schlauchschal

Und so könnt ihr mitmachen:

postet einfach bis einschließlich Mittwoch, den 23.12.2015 ins Kommentarfeld, wie ihr Weihnachten verbringt.

  • Das Gewinnspiel startet HEUTE (20.Dezember 2015) und endet am 23. Dezember 2015 (um 23:59 Uhr).
  • Der Gewinner / die Gewinnerin wird ausgelost und am 24. Dezember 2015 auf meinem Blog bekannt gegeben. Zusätzlich wird der Gewinner/ die Gewinnerin von mir per Email benachrichtigt und sollte sich innerhalb von 7 Tagen bei mir melden und mir seine/ihre Adresse angeben.
  • Meldet sich der Gewinner/ die Gewinnerin innerhalb von 7 Tagen nicht, wird der Preis an einen anderen Teilnehmer verlost.
  • Jeder Teilnehmer darf sich nur 1 x bei diesem Gewinnspiel eintragen. Mehrere Kommentare werden gelöscht.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahre, deren Wohnort in Deutschland oder Österreich ist.
  • Personen unter 18 Jahren dürfen ebenfalls teilnehmen, wenn ich hier zusätzlich die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten erhalte!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eure Daten werden nur für die Dauer des Gewinnspiels gespeichert und werden danach von mir gelöscht!
  • Die Haftung für den Versand wird ausgeschlossen

Nun wünsche ich euch ganz viel Glück! 😉

 P.S. Über ein Like für meine Facebookseite würde ich mich ebenfalls sehr freuen 😀

4 Gedanken zu “Janes Adventsaktion: Gewinnspiel zum 4. Advent

  1. Hallo, der sieht ja klasse aus!
    Weihnachten verbringe ich an den ersten beiden Tagen ganz klassisch mit meiner Familie und am zweiten Weihnachtstag kommen dann auch Freunde dazu.
    Allen ein schönes Weihnachtsfest!

  2. Wie wir Weihnachten verbringen? In diesem Jahr ziemlich ungewöhnlich … Baby mit Mama wegen Neurodermitis in einer Hautklinik, der Rest der Family dann in einer Pension im gleichen Ort, damit wir über die Feiertage wenigstens beisammen sind.

  3. Liebe Jane,
    Weihnachten verbringe ich mit meiner Familie. An Heiligabend sind wir alle beisammen und machen es uns bei Kartoffelsalat mit Würstchen so richtig gemütlich. Nach der Bescherung wird hoffentlich noch etwas Zeit für ein gutes Buch bleiben, bevor es am 25.12. dann weiter geht. Ich wünsche dir schöne Feiertage. LG Dauphne

  4. Hallo,

    ich werde Weihnachten alleine verbringen. Mit nem hoffentlich tollen Buch auf der Couch.

    Viele Grüße & besinnliche Weihnachtstage,
    Diana

Kommentar verfassen

