Montagsfrage: Wirst du 2016 an Challenges teilnehmen?

montagsfrage_banner

Heute ist der letzte Montag vor Weihnachten und auch diesmal darf die Montagsfrage von der lieben Svenja aka Buchfresserchen nicht fehlen.

Wirst du 2016 an Challenges teilnehmen?

Hier habe ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht und ich werde dies spontan entscheiden. Wenn ich eine Challenge sehe, die mir gefällt, werde ich bestimmt mitmachen. Vielleicht nehme ich 2016 aber auch an keiner Challenge teil. Ich lass einfach alles auf mich zukommen und bin da nicht so versteift, dass ich unbedingt irgendwo mitmachen muss.😀

Wie sieht es bei dir aus? Wirst du 2016 an Challenges teilnehmen?

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und sende liebe Grüße,

eure Jane❤

2 Gedanken zu “Montagsfrage: Wirst du 2016 an Challenges teilnehmen?

    • Liebe Elli, Vielen Dank für den Tipp zu deiner Challenge. Wirklich sehr interessant und mal was anderes. Ich denke drüber nach😀.
      Ganz liebe Grüße, Jane

Schreibe einen Kommentar

