Name gesucht! Mein neues Blogmaskottchen

Ein neues Jahr hat nun begonnen und das Jahr 2015 liegt nun in der Vergangenheit. Eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle meine 5 Buchhighlights des Jahres 2015 vorstellen… Leider konnte ich mich jedoch nicht entscheiden und habe mir deshalb überlegt, dass ich euch stattdessen mein neues Blogmakottchen vorstellen möchte. 😀

TADAAAAA!

Und hier ist es, mein kleines Eselchen. ♥

Leider hat der kleine Esel noch keinen Namen und jetzt seid ihr gefragt, vielleicht fällt euch ja ein schöner Name ein? Es handelt sich übrigens um ein männliches Exemplar. 😀

Ich überlege mir natürlich auch noch ein paar Namen und werde euch den Namen dann bald mitteilen.

Falls ich einen von euch  vorgeschlagenen Namen wähle, dann erhält die Person, die mir den Namen geschrieben hat, noch eine kleine Überraschung. 😉

Gerne könnt ihr mir eure Vorschläge bis zum 09.01.2016 mitteilen.

Ich freue mich über eure  Vorschläge. ❤

Kommentar verfassen

