Montagsfrage: Bist du jemand, der seinen Buchbestand regelmäßig ausmistet, oder behältst du lieber alle deine Bücher?

montagsfrage_banner

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Montag und da darf die Montagsfrage von Buchfresserchen nicht fehlen, die heute lautet:

Bist du jemand, der seinen Buchbestand regelmäßig ausmistet, oder behältst du lieber alle deine Bücher?

Ich muss gestehen, dass ich viele meiner gelesenen Bücher behalte und mich davon nicht trennen kann. Zwischendurch miste ich auch mal aus, aber wenn mir ein Buch nicht gefällt, dann verschenke ich es auch direkt an Menschen, die damit etwas anfangen können, schenke es unserer Bibliothek oder lege es in den örtlichen Bücherschrank.

Wie sieht es bei dir aus?  Bist du jemand, der seinen Buchbestand regelmäßig ausmistet, oder behältst du lieber alle deine Bücher?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße, eure Jane ♥

 

Ein Gedanke zu “Montagsfrage: Bist du jemand, der seinen Buchbestand regelmäßig ausmistet, oder behältst du lieber alle deine Bücher?

Kommentar verfassen

