Montagsfrage: Besitzt du Bücher, die dir peinlich sind?

montagsfrage_banner

Hallo ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Woche und da darf die Montagsfrage von der lieben Svenja aka Buchfresserchen nicht fehlen, die heute lautet:

Besitzt du Bücher, die hinten im Regal stehen (oder gar nicht im Regal stehen), weil du dich insgeheim dafür schämst?

Nein, denn ich besitze kein Buch, wofür ich mich schämen müsste. Eigentlich wäre es mir aber auch egal, wenn ein solches Buch in meinem Regal stehen würde, denn es ist ja mein Bücherregal und ich muss mit dem Inhalt zurecht kommen. Mein Lesegeschmack hat sich zwar in den letzten Jahren etwas geändert, aber ich schäme mich auch nicht dafür.

Ich würde es ziemlich cool finden, wenn ich ein geheimes Buch besitzen würde, das ziemlich kostbar wäre, vielleicht würde ich es dann ganz hinten im Bücherregal verstecken. 🙂

Wie sieht es bei dir aus?

Besitzt du Bücher, die dir peinlich sind?

Ich freue mich über eure eure Antworten und wünsche euch eine gute Woche.

Liebe Grüße, eure Jane ♥

 

Ein Gedanke zu “Montagsfrage: Besitzt du Bücher, die dir peinlich sind?

Kommentar verfassen

