Montagsfrage: Magst du Bildbände?

montagsfrage_banner

Hallo ihr Lieben,

heute ist Montag und da darf die Montagsfrage von der lieben Svenja aka Buchfresserchen nicht fehlen, die heute lautet:

Magst du Bildbände und wenn ja, welcher Art?

Natürlich! Ich mag Bildbände sehr gerne und schau mir gerne die vielen Bilder an und könnte Stundenlang in interessanten Bildbänden stöbern. Schon als Kind mochte ich Bildbände, die sich mit der Natur- und Tierwelt beschäftigt haben.

Generell mag ich schöne Fotografien, Illustrationen und Kunst. Aber auch gegen Comics und Mangas oder schöne Bilderbücher für Kinder, habe ich nichts einzuwenden.

 

Wie sieht es bei dir aus? Magst du Bildbände?

Ich freue mich über eure Antworten und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße, eure Jane. ♥

2 Gedanken zu “Montagsfrage: Magst du Bildbände?

Kommentar verfassen

