Montagsfrage: Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?

montagsfrage_banner

Hallo ihr Lieben,

Heute beginnt wieder eine neue Woche und da darf die Montagsfrage von der lieben Svenja aka Buchfresserchen nicht fehlen, die heute lautet:

Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension geschrieben?

 Wann habe ich die erste Rezension zu einem Buch geschrieben? Eine sehr gute Frage, die ich nicht ganz genau beantworten kann, da ich sicherlich schon in Kindertagen eine Bewertung über ein Buch geschrieben habe. 🙂

Blogtechnisch kann ich diese Frage allerdings schon beantworten, denn meine erste Rezension wurde am 03.06.2010 auf meinem alten Blog „My little World of Books“ veröffentlicht. Diese erste Rezension ist mir sehr peinlich und ich möchte jetzt eigentlich auch nicht darauf verlinken, mache es aber trotzdem und halte mir hierbei die Augen zu.

Hier gelangt ihr zu meiner ersten Rezension zu „Die Waldgräfin“ von Dagmar Trodler. *peinlich berüht ist*

Wie sieht es bei euch aus? Was war eure erste Buchrezension?

Ich freue mich über eure Antworten und sende liebe Grüße,

eure Jane. ♥

4 Gedanken zu “Montagsfrage: Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?

  1. Huhu!

    Also ehrlich gesagt finde ich die Rezension gar nicht so schlimm. Gut, vielleicht ein bisschen kurz im vergleich zur Handlung ^^‘
    Allerdings bin ich jetzt doch ein bisschen neugierig auf „Die Waldgräfin“ 🙂

    Liebe Grüße
    Marina

    • Liebe Marina, doch etwas peinlich ist es mir schon, aber zumindest habe ich dich jetzt auf das Buch neugierig gemacht. 😀

      Liebe Grüße,
      Jane

    • Liebe Phyllis,
      dann geht es dir ja auch so. Gut, dass man noch im Blogarchiv nachschauen kann. 😀

      Ganz liebe Grüße, Jane.

Kommentar verfassen

