Montagsfrage: Hast du schon einmal von einem Buch oder dessen Inhalt geträumt?

montagsfrage_banner

Hallo ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Woche und da darf die Montagsfrage von der lieben Svenja aka Buchfresserchen nicht fehlen, die heute lautet:

 Hast du schon einmal von einem Buch oder dessen Inhalt geträumt?

Uff! Was für eine Frage! 🙂 Diesmal kann ich die Frage nicht so leicht beantworten, denn ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern, ob ich schon einmal von einen Buch geträumt habe? Es ist mir also nicht bewusst, aber ich denke schon, dass ich unbewusst den Inhalt von Büchern in meinen Träumen verarbeitet habe.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon einmal von einem Buch geträumt uns könnt euch daran erinnern?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und wünsche euch eine gute Woche.

Liebe Grüße, eure Jane ♥

 

Kommentar verfassen

