Ein wundervolles Überraschungspaket ist bei mir eingetroffen.♥

Gestern ist ein ganz wundervolles Überraschungspaket bei mir eingetroffen und ich habe mich so doll darüber gefreut, dass ich euch jetzt unbedingt davon berichten muss.🙂

NanaPaket1.jpg

Das supertolle Paket habe ich übrigens von der lieben Sandra aka Nana geschickt bekommen, die anlässlich ihres ersten Bloggeburtstages ein Gewinnspiel veranstaltet hat, wo man ein Überraschungspaket gewinnen konnte.

Und so sah das schöne Paket von Innen aus:

NanaPaket2

NanaPaket3

Alles war superschön und  mit Liebe eingepackt.

Und eine liebe Karte gab es auch noch dazu.

Und das befand sich im Paket:

NanaPaket4

Ich habe mich sehr über dieses wahnsinnig tolle Paket gefreut und habe beide Bücher auch noch nicht gelesen und bin schon sehr gespannt auf den Inhalt.

Mein Freund hat sich zudem sehr über die Schweitzer Schokolade mit Caramel gefreut und wollte diese direkt wegfuttern, aber vielleicht teile ich die Schokolade auch mit ihm.😉

Vielen Dank, liebe Nana!

Du hast mir eine große Freude bereitet und ich hoffe, du wirst noch viele weitere Bloggeburtstage feiern und immer viel Spaß beim bloggen haben.♥

Hier könnt ihr den Blog von Nana besuchen.

3 Gedanken zu “Ein wundervolles Überraschungspaket ist bei mir eingetroffen.♥

  1. Ach super. Es freut mich, dass dir alles gefällt🙂 Bei den Büchern hatte ich schon Angst. Aber da hatte ich ja wirklich Glück😉
    Thihi, du darfst ihm natürlich gerne ein Stück abgeben von der Schoki😀
    Ganz viel Spaß mit dem Paket wünsche ich dir und ein tolles Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

