Morgen startet die 1. LitBlog Convention in Köln

LitBlog Convention Logo

 

Nur noch einmal schlafen und dann ist es soweit, es startet die erste LitBlog Convention in Köln und ich bin auch dabei🙂. Was die LitBlog Convention ist, könnt ihr hier nachlesen.

Ich bin schon ziemlich aufgeregt, freue mich aber schon auf dem morgigen Tag und hoffe, dass ich ganz viele nette Blogger, Verlagsmenschen, Autoren und Buchmenschen kennenlernen werde. Vielleicht sieht man ja auch das ein oder andere bekannte Gesicht.

Ich bin gespannt und lasse mich überraschen! Die LitBlog Convention könnt ihr übrigens über den Hashtag #LBC16 in den sozialen Netzwerken verfolgen.

Werdet ihr die LitBlog Convention verfolgen?

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s