DIY: Eulentablett

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Tagen war ich etwas kreativ und habe ganz viel gebastelt und mich kunstvoll ausgetobt. 😉

Gerne möchte ich meine ideen in Zukunft mit euch teilen und habe deshalb die neue Kategorie „DIY/kreative Ideen“ auf meinem Blog angelegt.

Ich freue mich sehr darüber und möchte euch nun meine erste kreative Idee präsentieren, ein Eulentablett.

DIY.2

Und so wird es gemacht:

Ihr benötigt folgende Materialien:

1 unbehandeltes Holztablett

Servietten mit Eulenmotiven und Schmetterlingen

Serviettenkleber

1 Pinsel

Glanzlack transparent

1.) Die gewünschten Serviettenmotive sorgfältig ausschneiden. Anschließend wird die oberste Schicht der Serviette vorsichtig abgezogen.

2.)Serviettenkleber gut schütteln und nacheinander jeweils ein  zugeschnittenes Motiv auf das Tablett positionieren.

3.)Nun wird der Kleber von Innen nach außen auf die Serviette aufgetragen. Anschließend alles gut trocknen lassen.

4.) Das Tablett gründlich mit dem Glanzlack bestreichen.

5.) Und nun ist euer Tablett fertig. 😉

Wie gefällt euch das Tablett und möchtet ihr gerne weitere DIY-Anleitungen hier sehen?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße, eure Jane ♥

Kommentar verfassen

