Montagsfrage: Welche Bücher dürften in eurem Koffer nicht fehlen, wenn ihr jetzt in Urlaub fahren würdet?

montagsfrage_banner

Heute ist Montag und nach etwas längerer Zeit möchte ich heute gerne mal wieder die Montagsfrage von der lieben Svenja aka Buchfresserchen beantworten, die heute lautet:

Welche Bücher dürften in eurem Koffer nicht fehlen, wenn ihr jetzt in Urlaub fahren würdet?

Es wäre wunderschön, wenn ich schon jetzt Urlaub haben würde, aber ich muss noch etwas durchhalten bevor es soweit ist. Nichtsdestotrotz würde ich dann gerne folgende Bücher lesen:

1.) Wir waren keine Helden von Candy Bukowski ist meine aktuelle Lektüre und ich muss das Buch unbedingt zu Ende lesen!

51j-o4t3tol

2.) Feuerstimmen von Christoph Hardebusch. Ich liebe Musik und auch die Band Van Canto, die zu diesem Roman ein Konzeptalbum „Voices of Fire“ herausgebracht hat.

Da ich schon einige Bücher von Christoph Hardebusch gelesen habe, denke ich, dass mich  auch dieses neue Werk des Schriftstellers überzeugen wird. 😉

csm_produkt-11915_cd7477f95e

3.) Natürlich würde ich in meinen Urlaub auch mindestens eine Buchhandlung aufsuchen und mir dort eine neue Lektüre kaufen, die mich an den Urlaub erinnern wird. 🙂

Wie sieht es bei euch aus?

Welche Bücher müssen unbedingt mit in den Urlaub?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße,

eure Jane ♥

 

 

 

4 Gedanken zu “Montagsfrage: Welche Bücher dürften in eurem Koffer nicht fehlen, wenn ihr jetzt in Urlaub fahren würdet?

  1. Wir waren keine Helden habe ich bereits gelesen und ich war soooooo begeistert. Ich bin es noch. 😉 Eines der Bücher, die ich mit Sicherheit irgendwann noch einmal lesen werde. Viel Spaß weiterhin damit.

    • Ich bin bis jetzt auch sehr von dem Roman begeistert und freue mich, dass du es auch so siehst. Ich freue mich darauf, dass Buch zu Ende zu lesen. 😉 Eine gute Woche und viele Grüße, Jane.

    • Ja, Punkt 3 muss schon sein. Ich unternehme im Urlaub übrigens auch ganz viel und möchte immer ganz viel entdecken. Da ich meistens aber Nachts lese, ist dies alles kein Problem. Eine gute Woche und liebe Grüße, Jane.

Kommentar verfassen

