Ich suche eure besten Buchtipps!

StaubigeBücher

Das Jahr 2017 ist nun schon ein paar Tage alt und ich möchte unbedingt ein gutes Buch lesen, was mich nicht mehr los lässt und so richtig gut geschrieben ist.

In den letzten Tagen habe ich „Mädchenmeute“ von Kirsten Fuchs gelesen, doch habe ich  nach etwas über der Hälfte damit aufgehört, da ich es zu langatmig fand.

Auch habe ich in letztes Jahr viele Kinder- und Jugendbücher gelesen, da ich gute Literatur für unsere Leseabende in der Bibliothek benötigt habe. Natürlich lese ich weiterhin noch Kinder- und Jugendliteratur, die Leseabende gehen ja schließlich weiter und es macht mir natürlich auch Spaß, doch möchte ich im Moment etwas ganz anderes lesen.

Aber was? Das ist hier die große Frage. Es darf gerne Belletristik und auch Sachlliteratur sein und sollte wirklich gut geschrieben sein. Vielleicht gibt es ja ein Buch, was ihr mir unbedingt weiterempfehlen möchtest? Ich bin für jedes Genre offen, doch lese ich nicht wirklich gerne Erotikromane. Habt ihr einen guten Buchtipp für mich?

Ich würde mich über viele Vorschläge freuen und werde danach sicherlich die nächste Buchhandlung stürmen. 😉

Liebe Grüße,

eure Jane ♥

3 Gedanken zu “Ich suche eure besten Buchtipps!

  1. Huhu Jane,
    eines meiner Lesehighlights vom letzten Jahr war „Das Licht der letzten Tage“ von Emily St. John Mandel. Das Buch war zwar traurig an manchen Stellen, aber auch sehr schön.
    Als Jugendbuch hat mir Ursula Poznanskis „Saeculum“ sehr gefallen, von der Autorin möchte ich auf jeden Fall noch mehr Bücher lesen.😃
    Liebe Grüße, Melli

    • Liebe Melli,
      vielen Dank für deine Rückmeldung. Das sind ja richtig tolle Buchtipps. „Das Licht der letzten Tage“ werde ich auf jeden Fall lesen und die Bücher von Ursula Poznanski sind auch immer gut. Vielen Dank für deine Empfehlung. 😀
      Liebe Grüße, Jane

Kommentar verfassen

