Gewinnspiel // Frühling komm bald

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich so richtig in Frühlingslaune und habe eben die frische Luft bei einem langen Spaziergang genossen. Da ich meine gute Laune gerne mit euch teilen möchte, habe ich mir überlegt, dass ich gerne ein Buch an euch verlosen möchte.

gewinnspiel-dunkelsprung

Und das könnt ihr gewinnen:

1x das nigelnagelneue Taschenbuch „Dunkelsprung“ von Leonie Swann.

Und so könnt ihr mitmachen:

postet einfach bis einschließlich Dienstag, den 14.02.2017 ins Kommentarfeld, warum ihr euch so auf den Frühling freut und welches Buch ihr dann gerne lesen möchtet.

  • Das Gewinnspiel startet HEUTE (12.Februar 2017) und endet am 14. Februar 2017 (um 23:59 Uhr).
  • Der Gewinner / die Gewinnerin wird ausgelost und am 15. Februar 2016 auf meinem Blog bekannt gegeben. Zusätzlich wird der Gewinner/ die Gewinnerin von mir per Email benachrichtigt und sollte sich innerhalb von 7 Tagen bei mir melden und mir seine/ihre Adresse angeben.
  • Meldet sich der Gewinner/ die Gewinnerin innerhalb von 7 Tagen nicht, wird der Preis an einen anderen Teilnehmer verlost.
  • Jeder Teilnehmer darf sich nur 1 x bei diesem Gewinnspiel eintragen. Mehrere Kommentare werden gelöscht.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahre, deren Wohnort in Deutschland oder Österreich ist.
  • Personen unter 18 Jahren dürfen ebenfalls teilnehmen, wenn ich hier zusätzlich die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten erhalte!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eure Daten werden nur für die Dauer des Gewinnspiels gespeichert und werden danach von mir gelöscht!
  • Die Haftung für den Versand wird ausgeschlossen

Nun wünsche ich euch ganz viel Glück! 😉

 P.S. Über ein Like für meine Facebookseite  und bei Instagram würde ich mich ebenfalls sehr freuen. 🙂

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße, eure Jane. ♥

3 Gedanken zu “Gewinnspiel // Frühling komm bald

  1. Ich freue mich auf den Frühling, weil ich es leid bin immer in den dicken Klamotten rumzulaufen. Natürlich würde ich dann das vielleicht gewonnene Buch lesen.

  2. Hallo Jane,

    wir haben derzeit Minustemperaturen, dazu ist alles grau in grau und es wird spät hell und früh dunkel. Insgesamt wenig motivierend, eher deprimierend. Im April geboren, bin ich ein typisches Frühlingskind und freue mich schon ganz arg auf das Frühlingserwachen von Natur, Getier und mir. Das wirkt immer wie eine Vitaminspritze auf mich. Erste wärmende Sonnenstrahlen, ganz viel Vogelgezwitscher – einfach herrlich! :o) Meist wechsle ich dann auch beim Lesen öfter das Genre Richtung fröhlich-leichte Unterhaltung, zB Romantasy oder dergleichen.

    Liebe Grüße
    Patricia

  3. Huhu Jane,
    oh, da hüpfe ich doch auch mal schnell in den Lostopf!😊
    Der Frühling ist meine liebste Jahreszeit, weil er für mich immer für Neuanfang steht. Alles erblüht und wächst neu.
    Ich habe vor, dann endlich „Die Spiegelstadt“ von Justin Cronin zu beginnen oder vielleicht…Dunkelsprung! Das entscheide ich, glaube ich, dann spontan! 😆
    Liebe Grüße, Melli

Kommentar verfassen

