Gästebuch


Hallo ihr Lieben,

Dies ist mein Gästebuch, wo ihr gerne etwas reinschreiben dürft.

Ich nehme auch Kritik an, freue mich aber auch über liebe Worte 🙂

Ganz liebe Grüße,
Jane

17 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Hallo Jane,
    schön, dass du etwas Neues wagen möchtest. Ich freue mich, hier auf deinem neuen Blog mehr über dein Leben zu lesen. Bin gespannt, was du hier so alles berichtest. 😉
    Liebe Grüße
    Claudi

  2. Lieber LANI,
    Vielen Dank für diesen netten Kommentar, freut mich, dass dir mein Blog gefällt :-).
    Ich bin auch gespannt, wer als erstes über “ der Junge, der Träume schenkte“ berichten wird,

    LG,
    Jane

  3. Finde deine Seite auch total toll. Ich finde hier eine Menge Anregungen, welche Bücher ich in Zukunft lesen könnte. Moment fehlt mir durch das Studium allerdings die Zeit dafür:( Wieviele Bücher liest du denn so pro Monat

    Liebe Grüße

    Sarah

  4. Huhu Janchen,
    ….wollte mich auch mal verewigen 😉 Ich muss Dir das Gedicht von Jessi mal schicken!
    Liebe Grüße
    Das Dealein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s